Wie kann man eine Systemwiederherstellung wieder rückgängig machen.

gefragt von butterflyzbutterflyz am 26.03.2009 um 21:16 Uhr

Ich habe vorgestern eine Systemwiederherstellung gemacht. Gerade habe ich bemerkt, dass mein Drucker nichtmehr funktioniert. Der Drucker muss wieder neu installiert werden. Ich kann aber die CD nicht finden. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tremor
beantwortet von Tremor am 26. März 2009 21:16
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

den Treiber findest Du im Internet

Rückgängig machen Starte hierfür einfach erneut die Systemwiederherstellung und wähle nun die Option LETZTE WIEDERHERSTELLUNG RÜCKGÄNGIG MACHEN

limonade92
beantwortet von limonade92 am 26. März 2009 21:18
1x

ich würde lieber die cd suchen oder schauen ob jemand diese cd noch hat...oder versuchen den drucker ohne cd installieren zu können (funktioniert manchmal nicht immer)

Tigger14
beantwortet von Tigger14 am 26. März 2009 21:18
1x

such dir den treiber auf der herstellerseite deines druckers....du kannst die systemwiederherstellung nicht rückgängig machen...

maspick
beantwortet von maspick am 26. März 2009 21:18
1x

Suche den Systemwiederherstellungspunkt, an dem du den Drucker installiert hast. Vermutlich funktioniert das ganze. Wenn nicht, geh auf die Homepage des Druckerherstellers und lade dir einen passenden Treiber herunter.

PeterA
beantwortet von PeterA am 26. März 2009 21:17
1x

na dann geh doch über: treiber.de und dann zum hersteller.>..support..>.treiber und software

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.