Frage von LuluDerBaum, 64

Wie kann man eine super strenge Mutter überzeugen?

Hallo
Eine Freundin & ich wollen übernachten aber ihre Mutter erlaubt das nicht. Gründe sagt sie auch nicht. Wir sind 12 & 13 & sind beste Freundinnen seit dem Kindergarten (fast 10 Jahre). Sie ist öfters so streng zB lässt sie sie auch nicht mit mehreren Freunden zum shoppen in eine größere Stadt usw.
Habt ihr Tipps wie wir ihre Mutter überzeugen können?

Antwort
von Fragensammler, 42

Oft kann da die eigene Mutter helfen. Vielleicht telefoniert deine Mutter mit der Mutter deiner Freundin mal... Erklär deiner Mutter deinen Wunsch, sie wird dich wohl verstehen und mit etwas Glück kann sie die Mutter deiner Freundin rumkriegen

Antwort
von beangato, 30

Ihr könnt nur reden.

Ich (selbst Mutter) finde das komisch. Beim Übernachten ist doch nichts dabei.

Antwort
von kokomi, 37

lasst eure mütter miteinander telefonieren

Kommentar von LuluDerBaum ,

Unsere Mütter schreiben sich ja schon immer aber das bringt auch nichts

Antwort
von Bennet82, 18

Kann man sich nicht mit der Mutter arangieren? Wenn du mir den Wunsch erfüllst, dann räume ich eine Woche lang das Wohnzimmer auf. Oder ein anderes Angebot.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community