Also ich haben eine Kamera, die ist mit dem PC verbunden. Was jetzt? Was für ein Programm brauche ich? (Bei der Kamera war nichts bei), Wie wird es ins Netz gestellt
Hallo ich hab mir vor kurzem eine Digitalcamera in Ebay ersteigert die kommt bald bei mir an hoffe ich und jetzt brauche ich
für diese kammera eine Tasche damit ich sie nicht verkratze was n&...
Hallo, also ich habe auf dieser Seite: http://pop17.com/videos/how-to-make-a-web-show/
auf den unten stehenden Links Equipment gefunden mit dem man eine recht ordentliche qualität bieten kann....
Hallo,
Ich habe gerade meine Webcam per USB an den Computer angeschlossen und das Videobild wird spiegelverkehrt ausgegeben. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? System Windows XP,...
Ich habe seit 2,5 Jahren eine Nikon Coolpix S4, mit der ich sehr zufrieden bin. Das dumme ist, nun ist die Garantie abgelaufen und natürlich amcht sie nun müll.
Ich wollte gestern ein kle...
gefragt von H0LLYW00Dx3 am 23.05.2009 um 13:56 Uhr
Hallo, also ich suche eine Kamera. Bin 13 Jahre alt und mache halt gerne Fotos wenn ich mit Freunden zusammen bin und so und jetzt überlege ich mir, ob ich mir eine Kamera zum Geburtstag kaufe...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.