Frage von longman128, 53

Wie kann man eine sperrliste bei einer email einrichten?

Hey Leute, Ich weiß das man bei gmx.de eine Art sperrliste einrichten kann. Dass heißt man kann z.B. einstellen das jede email die man von ebay als Beispiel bekommt ials Spam eingeht und auch sofort gelöscht wird das man die erst garnicht sieht. Meine Frage ist ob ihr wisst wie das auch bei web.de t-online und auch andere Anbieter geht da ich nichts gefunden habe. Danke im voraus

Antwort
von Schwimmakademie, 48

Hi,

Stichwort "Filterregeln"

Geh auf die Einstellungen und such dort filterregeln aus. Dort findest du das Gesuchte.

LG

Kommentar von longman128 ,

Ja so weit ich weiß kann man da bei den meisten nur einstellen das die als Spam markiert werden aber nicht sofort gelöscht werden. Oder weißt du mehr? Haha

Kommentar von Schwimmakademie ,

verschiebe n in ordner XXX und die einstellungen des Ordners spo machen das mails sofort gelöscht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten