Frage von Diodemus, 122

Wie kann man eine ".shs" Dateien öffnen?

Habe heute Lernmaterialen bekommen, die gewollt oder ungewollt zum Teil als .shs gespeichert worden sind. Wie kann man diese lesbar machen?

Antwort
von Legomann27, 88

Öffne die Datei mit Microsoft Excel.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 94

Was erwartest du denn für Dateien? Für den Informatik-Unterricht?

Kommentar von Diodemus ,

Bilder. Die anderen Dateien sind jpg, tif, txt oder Bildern ein Word-Dokument eingefügt.

Antwort
von christi12345, 88

http://www.chip.de/downloads/SHS-Datei-oeffnen_42190193.html

Kommentar von Diodemus ,

Damit kommt man nur zu Microsoft Office und wie damit dann die .shs Dateien zu öffnen habe ich noch nicht geschafft.

Kommentar von christi12345 ,

öffne Excel oder was auch immer und zieh die Datei dann in Excel rein

Kommentar von Diodemus ,

Dann kommt eine Fehlermeldung :( (ungültiges Dateiformal)

Kommentar von christi12345 ,

Du musst vorher eine andere Datei mit ecxel oder word (je nachdem, ob es eine Tabelle oder was auch immer ist) öffnen und da dann die Datei reinziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten