Frage von hilfeloo, 677

Wie kann man eine Shopkick Sperre beheben?

Ich habe gerne die Shopkick App benutzt und meine Kicks immer ehrlich verdient. Mein Freundin wiederrum hat mir gezeigt wie man von zuhause paar Kicks sammeln kann, was aber anscheinend gegen die Regeln verstöst. Ich habe auf diese Variante im nachhinein nicht mehr zurückgegriffen, da ich meine Kicks ehrlich sammeln wollte. Wegen meiner Freundin wurde ich aber paar Monate darauf trotzdem gesperrt. Bei dem versuch ein neuen Acc zu erstellen du damit ehrlich die Kicks von vorne zu sammeln, hat ies nicht geklappt sondern ich wurde direkt wegen meinem App verlauf gesperrt. Deinstallation habe ich auch schon ausprobiert nichts hilft. Die alten Konten sind auch schon gelöscht ich möchte einfach nur die Möglichkeit wieder auf fairer weise meine Kicks zu sammeln. Hat jemand mit dem selben Problem das schon hingekriegt? Ich würde mich über eine Antwort freuen, danke im vorraus. Die App hat mir nämlich sehr viel Spaß gemacht und ich würde sie wieder fair benutzen wollen.

Antwort
von NoName8282, 612

Neier google accpunt also playstore accpunt das müsste dann klappen

Kommentar von NoName8282 ,

neuer *

Kommentar von hilfeloo ,

Hatte ich vergessen zu erwähnen aber das hab ich auch schon ausprobiert, trotzdem Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten