Frage von KleineKati 03.12.2008

wie kann man eine seite öffnen die gesperrt wurde

  • Antwort von elenite 03.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du deinen Arbeitsplatz los werden willst, dann versuche es ruhig. Private Dinge solltest du auch in der Freizeit erledigen, denn dort gehört es hin und nicht in die Arbeitszeit.

  • Antwort von ahkhh 03.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    https://blade.mediaways.net/
    könnte aber ein kündigungsgrund sein

  • Antwort von Malkia 03.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du sollst lernen, und nicht surfen.

    Auch wenn ich es wüßte, würde ich es nichr sagen, der Ausbilder wird schon seine Gründe haben.

  • Antwort von Exotime 03.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du sollst arbeiten und lerne net rumsurfen:-) Lehrling´s Jahre sind keine Herren Jahre:-) Ps: es gibt bestimmt möglichkeiten aber sag ich net:-)

  • Antwort von wernilein 03.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Guten morgen..ob sich die Ausbilder dabei wohl etwas gedacht haben...sorry,Schule heisst für,s Leben lernen!

  • Antwort von Cindarella22001 04.12.2008

    Anscheinend hast Du mir Antworten ,die hier MItglieder geben ein Problem, dann frag doch nicht,oder soll man das antworten was Du hören willst.

  • Antwort von Gigabernie 03.12.2008

    Vielleicht ist nur die URL gesperrt. Versuch es mal direkt mit der IP-Adresse: http://195.50.176.140/

  • Antwort von doris11 03.12.2008

    wird wohl seinen Grund haben,warum die Seite gesperrt ist..oder?

  • Antwort von muhkuh 03.12.2008

    ich sag nur so viel: kannst einfach über nen free-proxy browsen, das sollte eigentlich schon ausreichen. aber während deiner arbeit sind deine seiten auch nicht umsonst gesperrt ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!