Frage von KleineKati,

wie kann man eine seite öffnen die gesperrt wurde

ich bin gerade auf arbeit und wollte fragen wie man auf die seite kommt obwohl sie von den ausbildern gespeert wurde. Zum Beispiel Http:nb-town.de nur könnt ihr mir helfen???

Antwort von elenite,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du deinen Arbeitsplatz los werden willst, dann versuche es ruhig. Private Dinge solltest du auch in der Freizeit erledigen, denn dort gehört es hin und nicht in die Arbeitszeit.

Kommentar von Gigabernie,

Hast du mal die Frage gelesen und verstanden? Ja? Ist das eine Antwort auf die Frage? Wenn du keine Antwort hast, dann halte dich einfach raus. Wenn du Moralapostel spielen willst, dann antworte im Bereich "Gotteswahn".

Antwort von ahkhh,

https://blade.mediaways.net/
könnte aber ein kündigungsgrund sein

Antwort von Malkia,

Du sollst lernen, und nicht surfen.

Auch wenn ich es wüßte, würde ich es nichr sagen, der Ausbilder wird schon seine Gründe haben.

Ist das eine Antwort auf die Frage? Wenn du keine Antwort hast, dann halte dich einfach raus.

Antwort von Exotime,

du sollst arbeiten und lerne net rumsurfen:-) Lehrling´s Jahre sind keine Herren Jahre:-) Ps: es gibt bestimmt möglichkeiten aber sag ich net:-)

Kommentar von Auswanderer,

Dan schreib mir mal ne PM, meine Arbeit ist Sau langweilig,.. surfen tuhe ich so oder so schon. :)

Antwort von wernilein,

Guten morgen..ob sich die Ausbilder dabei wohl etwas gedacht haben...sorry,Schule heisst für,s Leben lernen!

Kommentar von Jack200,

Für´s Leben lernen?? Das seh ich anders. Für´s Leben, für diese gefährliche Welt wird man in keinster Weise vorbereitet! Man kriegt nur puren Lernstoff vermittelt. Und die Hälfte vergisst man wieder...

Kommentar von wernilein,

wenn Du so vergesslich bist?....noch ein Grund mehr,etwas dagegen zu tun..

Ist das eine Antwort auf die Frage? Wenn du keine Antwort hast, dann halte dich einfach raus. Dein Geschmier hier degradiert dich zum Hasenhirn!

Kommentar von icarlynerd,

ja, lernen fürs leben: zum beispiel lernen wie man auf eine gesperrte seite kommt :P

Antwort von Cindarella22001,

Anscheinend hast Du mir Antworten ,die hier MItglieder geben ein Problem, dann frag doch nicht,oder soll man das antworten was Du hören willst.

Antwort von Gigabernie,

Vielleicht ist nur die URL gesperrt. Versuch es mal direkt mit der IP-Adresse: http://195.50.176.140/

Antwort von doris11,

wird wohl seinen Grund haben,warum die Seite gesperrt ist..oder?

Wenn du keine Antwort hast, dann halte dich einfach raus. Gibt's hier vielleicht Punkte für so ein Geschwätz?

Antwort von muhkuh,

ich sag nur so viel: kannst einfach über nen free-proxy browsen, das sollte eigentlich schon ausreichen. aber während deiner arbeit sind deine seiten auch nicht umsonst gesperrt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community