Frage von arinator11, 18

wie kann man eine saengerin werden meine Eltern sagen dass ich als erstes mein Abitur machen muss und bis dahin gesangsstunden nehmen muss aber was dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lakritzzzgirl, 18

Du könntest einen YouTube Kanal starten und hoffen das jemand auf dich aufmerksam wird. Oder du nimmst an Talent Wettbewerben (mit Niveau) teil.

Kommentar von arinator11 ,

danke aber ich moechte nicht das in jeder ecke ueber mich gelaestert  wird wenn sie das nicht moegen ...ein junge hat  im youtube mal gerappt und eird immer noch gembbt und ich habe angst dass es bei mir passiert

Kommentar von lakritzzzgirl ,

Wenn du wirklich eine Sängerin werden willst, musst du wohl oder übel mit hatern zurecht kommen. Zu YouTube: Du könntest die Kommentare deaktivieren oder die Beleidigungen als Spam markieren, dann werden solche sofort gelöscht. Aber zum erfolgreiche werden gehören nun mal die Hater und solange du denkst das es dir nahe gehen würde, wenn man schlecht über dich redet, ist es vielleicht dich keine so gute Idee mit der Karriere als Sängerin. Fang sowas am besten erst an, wenn du denkst das du über solche Kommentare hinweg kommst..Denn als berühmter Mensch wirst du zu einer Person des öffentlichen Lebens..

Antwort
von howelljenkins, 11

anschließend an eine musikhochschule gehen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten