Frage von MissPark, 34

Wie kann man eine power Point Präsentation in verschiedenen versionen speichern?

Hi ich muss für den Unterricht eine power Point Präsentation machen. Dafür hab ich das programm Open Office . Meine Lehrerin meint dass ich die Präsentation in verschiedenen versionen speichern soll. Also funktioniert sowas? Danke im Voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PfrageXL, 24

Was für verschiedene Versionen ? Anderes Format oder in mehreren inhaltlichen Varianten ?

Kommentar von MissPark ,

Ich denke anderes format

Kommentar von PfrageXL ,

das wäre wahrscheinlich PDF. also auf drucken und dann entweder als Drucker PDF wählen oder als PDF speichern

Kommentar von MissPark ,

Vielen Dank ;)

Antwort
von Tadumikaari, 23

Speicher die als pdf dann bleibt die unveränderbar...
Geh auf auf speichern unter und dann ändere die datei formate

Kommentar von MissPark ,

Und in welche Formate zum Beispiel ?

Kommentar von Tadumikaari ,

keine ahnung kenn die namen nicht google einfach