Frage von KylieSophie, 44

"Wie kann man eine Person ohne jegliche Informationen wiederfinden?

Hallo ihr Lieben :)

Bitte nur ernsthafte antworten, auch wenn es vielleicht ziemlich lächerlich und Aussichtslos scheint.

Also ich wollte mal fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, eine Person ohne jegliche Information wieder zu finden? Ich weiß gar nichts über ihn, nur dass er in Berlin Urlaub gemacht hat oder da wohnt und ein Naturkundemuseum besucht hat. Und Berlin ist ja ziemlich groß.

Nun bin ich wieder zu Hause und ärger mich tierisch darüber, dass ich seine "Flirt" Signale nicht beachtet und die Möglichkeit ihn anzusprechen verpasst habe. Ich weiß, dass es eigentlich keine Hoffnung gibt ihn jemals wiederzusehen, auch wenn es dass Sprichwort gibt: Man sieht sich immer 2x im Leben. Aber in dem Fall scheint es wohl ziemlich aussichtslos.

Trotzdem gibt es irgendeine klitzekleine Möglichkeit ihn doch irgendwie wiederzufinden?

Liebe Grüße Kylie Sophie :)

Antwort
von Nutzer12344, 17

Da du ja wahrscheinlich weißt wie er aussieht kannst du ja im Museum mal nachfragen ob sie den gesehen haben etc
Ein Bekannter hat seine jetzige Ehefrau damals sogar im Radio ausrufen lassen ... du könntest ja ihn auf Facebook beschreiben und das von möglichst vielen Leuten teilen lassen er selbst oder ein Freund von ihm haben sicher Facebook !
Ich kenne mich da nicht aus aber vielleicht kann man sogar bei der Polizei oder beim Gemeindeamt nachfragen...
Viel Glück beim Suchen :)

Antwort
von 0815neugierig, 29

Ohne einen Namen hast du leider keine Chance

Antwort
von Neutralis, 23

Ja gibt es. Dafür musst du ins Museum einbrechen, die Videos der Überwachungskameras von diesen Tag klauen, ihn darauf suchen, das Bild ausdrucken, zu einen Privatdetektiv gehen und ihn suchen lassen. Lg 

(Ich möchte hier klarstellen, dass das illegal ist und ich dir davon abrate)

Antwort
von hydrahydra, 25

Ohne Informationen funktioniert das nicht. Höchstens durch eine Anzeige und hoffen, dass er sich meldet.

Antwort
von joheipo, 11

Die Teenies hier empfehlen bei solchen Anfragen ("wie finde ich den süßen Jungen aus dem Hotel wieder?") immer Fratzenbuch.

Keine Ahnung, ob und wie das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten