Frage von kyliejennerr, 15

Wie kann man eine Person finden ( den Namen ) wenn man weiss wo sie arbeitet?

Hallo !
Habe heute einen mega süssen Jungen getroffen der bei so einem Verleih gearbeitet hat . Er hat so süss geguckt und omg er war so hübsch . Ich will jetzt herausfinden wie er heisst damit ich weiss wie er auf Facebook heisst und wer er ist 😍 . Ich weiss halt jetzt nur wo er genau Arbeitet . Hab auf der Homepage geguckt da steht aber nichts von Mitarbeitern .. was kann ich jetzt machen?

Antwort
von Tueri, 15

Vielleicht kannst du da anrufen und sagen, dass du etwas mit einem Kollegen, dessen Namen du vergessen hast, zu besprechen hast. Du kannst deinen Schwarm vielleicht beschreiben. Der Angerufene wird dann etwas sagen wie: " Ach, sie meinen Kevin Schmidt? Gut, ich hole ihn." Wenn er dann dran ist, kannst du ihn nach einem bestimmten Produkt fragen und ob es noch verfügbar ist. Anruf beenden.

Voilla, du hast deinen Namen.

Antwort
von Archimedes777, 11

Wenn Du weisst,in welcher Stadt er wohnt,versuche es bitte überr das Einwohnermeldeamt.Da Du ja weisst wo er gearbeitet hat,versuch dort den Namen zuerfahren.Nur über diese beiden Möglichkeiten kannst Du vieleicht näheres erfahren.Es steht ebend  nicht alles im Facebook oder ähnliche Seiten.

Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Antwort
von miezepussi, 15

Ruf in der Firma an und frag wie er heißt. Oder geh vorbei und frag nach.

Antwort
von KinimodxP, 13

Wenn du nen Bild auf dem PC findest: Mit google nach diesem Bild suchen (Rechtsklick, ist ne Option)

Wenn du den Namen und den Wohnort bzw den Arbeitsort hast, google nach:

"Name, Wohnort", mit den ""!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community