Frage von larryisrealyas, 91

Wie kann man eine peinliche Situation schnell vergessen?

Ich bin beim McDonald's gesessen und hab ein Eis gegessen, mit meiner Freundin und einem Jungen aus meiner Klasse. Dann als meine Freundin und ich gegangen sind, sind 4 Mädchen gekommen und haben nach ihm gesucht. Ich war so dumm und sagte "Er ist ein Fuckboy, hängt lieber nicht mit ihm ab" (er ist wirklich einer, 3 Freundinnen in 3 Wochen, fragt ununterbrochen nach Nacktbildern). Und als ich dann einen richtig coolen Abgang machen wollte - ICH BIN AN MEINER LOCKEREN HOSE GESTOLPERT UND AUF DIE HÜFTE GEFLOGEN SIE HABEN MICH AUSGELACHT WIE VERGESSE ICH DAS F U C K

Antwort
von SimpleAnswers, 49

Sicher nicht, indem du es hier postest und gleich jede 5 Minuten daran erinnert wirst.

Ich denke es versuchen zu vergessen ist die falsche Methode.

Mir persönlich wäre das aber egal, die Mädchen haben vielleicht gelacht, aber nur weil sie gerade so cool zu 4 waren und sich richtig stark gefühlt haben. Jede einzelne hat bestimmt Mitleid mit dir gehabt.

Kommentar von larryisrealyas ,

Danke, endlich jemand der mich beruhigen kann

Antwort
von Lampilina, 38

Du bist am besten Weg, es zu vergessen! Weitererzählen, darüber gemeinsam Lachen und Distanz bekommen :) kann jedem doch mal passieren 

Antwort
von BarbaraAndree, 53

Die Zeit heilt alle Wunden, glaube mir. August 2017 hast du den Vorfall längst vergessen ; )

Ich denke noch immer an peinliche Vorfälle aus 2010-15 wie soll das gehen 

Kommentar von BarbaraAndree ,

Dann gehörst du zu den Menschen, die solche Vorfälle in einem kleinen Rucksacke ständig mit sich herumtragen. Versuche das zu ändern, denn es belastet nicht andere, nur dich!

Antwort
von GromHellScream, 39

Das vergesst du schon irgendwann, aber man wird eine Zeit lang darüber reden und diese Frage wird eine Zeit lang in meinem Kopf bleiben.

Hoffentlich habe ich dich zum lachen gebracht :)

Kommentar von GromHellScream ,

Ja, hast du echt. Danke :D

Antwort
von lopsi, 39

Anscheinend musst das so das gott das so gemacht hat hat bestimmt seine gründe.Aber vergessen wirst du das schnell nicht aber ich rate dir einfach irgendwie zu kochen oder so Film gucken

Antwort
von Hansolotest, 38

Jedenfalls nicht wenn du es öffentlich im internet postest hahahaha du wolltest einen coolen abgang machen xD

Kommentar von GromHellScream ,

hahaha xD

es war echt peinlich, noch dazu ich hatte ne cola in meiner hand und die ist sicher 2 meter weit geflogen omg

Kommentar von Hansolotest ,

Oh goddogoddogodd xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten