gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
46 

Wie kann man eine pdf. Datei bearbeiten?

gefragt von jumax55jumax55 am 01.02.2007 um 21:31 Uhr

Habe ein Formular in pdf, und müsste es ausfüllen, möchte dies übern pc machen.Braucht man hier ein Programm oder geht das auch anders,denn mit Acrobat Reader kann man,glaube ich ja nichts bearbeiten.Wenn Programm bitte Freeware.Eine genauere Beschreibung wie man`s macht wäre nett,denn ich habe überhaupt keineee Ahnung.DANKEEE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10883)
Internet (8628)
PC (5031)