gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Wie kann man eine offene Chipstüte frisch halten?

gefragt von Synapse am 04.05.2007 um 21:50 Uhr

Obwohl Chips süchtig machen, wenn man einmal angefangen hat, sie zu essen, schaffen wir die ganze Tüte trotzdem nicht immer. :-) Leider sind die Chips bereits am nächsten Tag lasch und nicht mehr knusprig, obwohl die Tüte wieder verschlossen war. Gibt's einen Trick, wie die Chips frisch bleiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (14113)
Chips (160)
Frische (75)