Frage von SafeG, 62

Wie kann man eine Nr sperren, dass sie nicht anrufen kann?

Wie kann man beim Samsung s 3 Neo jemanden so blockieren, dass er nicht mehr anrufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnterWolken, 36

Du kannst dir Avast Mobile Security herunterladen. Das würde ich ohnehin jedem Handynutzer empfehlen. Unter WERKZEUGE findest du den NUMMERNBLOCKER Die andere Möglichkeit ist, du gehst nicht ran und unter Telefon/Protokolle gehst du auf den Anruf, bleibst ein paar Sekunden drauf. Dann kannst du die Nummer zur Sperrliste hinzufügen. So ist es zumindest bei meinem Handy!

Kommentar von SafeG ,

fetten dank 👍

Kommentar von lisasbuerotisch ,

dann aber auch gleiches Recht für die , die Eure Nummer sperren wollen :-) ...

http://avast-mobile-security.de.uptodown.com/android

Antwort
von domeDD123, 49

Probier mal paar sekunden auf die nummer zu klicken ,dann müsste eventuell was kommen

Kommentar von SafeG ,

Danke aber da kommt leider nichts dergleichen :/

Antwort
von Delveng, 34

Ja, man kann Rufnummern im Telefon auf eine Sperrliste setzen.

Kommentar von lisasbuerotisch ,

Das weis er doch von der Tante.. wie wollte er wissen !! 

Kommentar von SafeG ,

hey Lisa du bist echt komisch ...

Kommentar von lisasbuerotisch ,

Du Safer-Schätzchen aber auch, sonst würdest du keine Telefonnummer sperren wollen...:-)

Kommentar von SafeG ,

Haha wieso kommst du nicht klar damit dass ich eine Nr sperren will? Es nimmt langsam niedliche Dimensionen an mein liebes :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten