Mich Stalkt seit mehreren Monaten eine Persohn trotz Einstweilieger Verfügung.

Dem Gericht melden und immer wenn du ihn in deiner Nähe siehst Polizei anrufen!
Wenn er mehrfach aktenkundig(!) gegen die Verfügung verstößt, dann gehts ins Gefängnis. Wichtig sind hierfür Zeugen und genaue Darlegungen der wiederholten Belästigungen.

ignorieren und fertig machen
Gieb mir Tipps übers Fertigmachen.
Wenn Du einen nervigen Menschen los wirst der Dich vielleicht auch noch verfolgt usw. dann rede erst mal mit ihm das er Dich in Ruhe lassen moechte und wenn er das nicht tut dann wirst Du bestimmt genug Freunde haben die dafuer sorgen das er Dich in Ruhe lässt.Sollte das nicht der Fall sein dann schalte die Polizei ein.
Das habe ich alles schon gemacht .Der hört nicht auf.

hja wen du ihn anzeigst muss die polizei was amchen dann wird gerichtlich vereinbart das er nicht 100 meter in deine nähe kommen darf und sich nicht vor deinem haus aufhalten darf wenn ers terotzdem mach polizei anrufen dann gehts ab in den bau

mach Beweisfotos und Videos...
damit steht du auf der sicheren Seite wenn du das bei der Polizei vorzeigst

Ganz offensichtlich will diese Person etwas von dir, vielleicht einfach nur mit dir reden, weil er/sie einsam ist, was ja ganz harmlos sein kann oder?
sprich doch einfach mit ein paar guten freunden, die sich mal mit ihm unterhalten; vielleicht versteht er dich dann besser; wenn er auf die gerichtliche vefügung nicht reagiert, manche verstehen einfach nur eine andere sprache...
Mache ich ständig