Frage von willanonymtun, 126

Wie kann man eine Nacht am besten durchmachen?

Halli Hallo, wie kann ich am besten eine Nacht durchmachen? Mir werden dann immer die augen so müd und so. Was kann ich da tun?

Mfg wat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farbenlos, 27

Das Licht muss unbedingt hell sein (nicht grell, aber hell). Extra besorgen würde ich das nicht, aber ich habe zu Hause Tabletten, in denen Pantothensäure ist. Diese verringert ebenfalls die Müdigkeit sowie ausreichend trinken. Und natürlich am Tag zuvor richtig ausschlafen!

Kommentar von farbenlos ,

Ach ja genau, Kaffee noch. Ich darf nach vier Uhr keinen mehr trinken, sonst sagt meine Mutter, dass ich dann nicht mehr schlafen kann.

Antwort
von lenaaafuchs, 70

Tanzen, aktiv sein, Energy/Kaffee, frische Luft, viel Bewegung

Antwort
von Liiisa95, 40

Den Körper immer in Bewegung halten, Licht, frische Luft, Traubenzucker, Kaffee.

Antwort
von RoYaL98, 57

Wie schon erwähnt aktiv sein, nicht liegen, vllt. Videos schauen aber auf jeden Fall eine Beschäftigung suchen :) Wobei der Schlaf der dir verloren geht nie mehr aufgeholt werden kann, darum sollte man nicht zu oft durchmachen ;)

Kommentar von willanonymtun ,

jop. prince ist doch gestorben, weil er sechs tage lang (und nächte) durchgearbeitet hat. _.

Antwort
von Insurtent, 66

Am besten kalt duschen , kaffe sauerstoff fenster auf und  bewegen hilft :)

Antwort
von SieberD, 42

mir hilft goldstream immer gut. 2-3 Filmchen und schon hab ich mein schlaf verpasst.. kommt leider zu oft vor :(

Guck da mal vorbei:

http://goldstream.org

findest sicherlich was dich amüsiert.

Lg

Kommentar von willanonymtun ,

danke. streaming-seiten hab ich genug. ich bin mal so frei, ich geb dir welche: hdfilme.tv serienstream.to bs.to :D Kinox.to empfehl ich nich so, will nich immer WhatsF*ck sehen ._.

Kommentar von SieberD ,

kenn die alle auch. Aber der ist Werbefrei auf dem Ipad perfekt zu geniessen und ist immer Top aktuell nicht wie andere Seiten...

Lg

Kommentar von willanonymtun ,

alter. ist glaub ich bisher die geilste seite im stremingbereich :D

Kommentar von SieberD ,

Find ich auch so. Ich seh gerade Der Spion und sein Bruder (kinofilm) ist online bin dann mal weg xD


edit: Kinox etc gibts noch net xD das meinte ich mit aktuell xD

Lg und viel vergnügen

Antwort
von PikachuAnna, 28

Fernseher an,licht an und Sachen erledigen.Z.b...ehm..aufräumen...Hausaufgaben....Videos gucken...Musik hören...mit einer Katze kuscheln (wenn du keine Hast,dann hol dir eine)...oder irgendwelche Lieder schreiben.Und viel Kaffee.

Antwort
von TheBadBoyy, 50

Vertrau mir.. Mach' dir ne Kanne voll Kaffee und tu was die ganze Zeit..

Klappt 100%

Kommentar von willanonymtun ,

kaffe wirkt kurz (zumindest bei mir so) stark und danach werd ich noch müder xD. und eneergy hab ich nicht im haus.

Kommentar von TheBadBoyy ,

Vertrau mir, Versuchs haha
Hab so 52 Std durchgemacht danach war Feierabend bei mir im Hirn haha

In den 52 Std 3 Kannen Kaffee weg getrunken..

Versuchs wenn du's unbedingt schaffen willst, bereite dich vor mir der Kanne und immer schön beschäftigen xd

Kommentar von willanonymtun ,

halt dich fest, bin 15 und hab 48 stundenmarathon gemach mit kumpel xD. bin auf der laptoptastatur eingeschlafen xD

Kommentar von TheBadBoyy ,

Hahahahahaha 😂

Bin 17, aber für 15 nicht schlecht haha

Antwort
von larsi95, 47

Energy Drinks. Aber nicht mehr als 2 sonst wird man wahnsinnig

Kommentar von farbenlos ,

Ein Freund von mir ist von zu viel mal ohnmächtig geworden ... ich würde davon abraten.

Kommentar von larsi95 ,

deswegen sag ich ja nicht mehr als 2

Antwort
von DoYouWannaPlay, 51

Am besten z.b beim Zocken licht anlassen das hält wach dann
Monster Energy , am besten 2 Dosen das hält wach . Wenn du es bis zum morgen durchgehalten hast
Noch ein Monster Rehab

Antwort
von SonderfaII, 53

Zocken. Kalt duschen gehen, eiskalt duschengehen, warm duschen gehen (sonst wirst du krank), zocken.

Kommentar von willanonymtun ,

Zocken tu ich schon die ganze zeit, deshalb die frage :D

Kommentar von SonderfaII ,

ja dann versteh ich die Frage noch weniger, beim Zocken vergeht die Zeit doch eh so schnell ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community