Everydaygood am 07.10.2009 um 22:50 Uhr
Ich habe gesehen, dass man bei Ebay Handynummern verkaufen kann. Ich habe ehemals einen Vertrag gehabt, den ich auf Prepaid umgewandelt habe. Da es eine ganz coole Nummer ist, würde ich sie auch gerne bei EBAY verkaufen. Jedoch weiß ich nicht, wie der Verlauf ist. Könnt Ihr mir helfen?
Dann verkaufe sie doch einfach in der Rubrik prepaid. Es werden doch täglich unzählige prepaid Karten aus "günstigen" Verträgen angeboten.
Was ist das denn für eine coole Nummer? Wenn Du Dir da sicher bist, würde ich einfach eine Auktion ins Leben rufen. Ist bei Ebay ganz einfach. Die geleiten Dich durch den ganzen Einstellungskram. Du musst da nur angemeldet sein und am Ende die Kosten der Auktion tragen. Schau doch einmal, wie andere in ihren Auktionen ihre Handykarten verticken.
Everydaygood am 7. Oktober 2009 23:28 Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meine den Verlauf wie ich mich an den Telefonanbieter wenden muss. Die Nummer läuft ja noch auf meinen Namen, das muss doch alles geändert werden oder nicht?
Dann wende Dich bitte an Deinen Telefonanbieter. Der wird Dir bestimmt weiterhelfen.