Frage von vickyvick, 48

Wie kann man eine Meerjungfrau werden (geht das überhaupt)?

Ich habe da mal eine Frage. Denn meine Freunde behaupten etwas was ich nicht so richtig glauben kann. Deswegen brauche ich euch. Stimmt es, dass: wenn Vollmond ist, man ins Wasser gehen soll und wenn er über einen scheint, dass man mindestens 10 - 15 Minuten die Hände auf den Vollmond zeigen soll , dass man dann eine Meerjungfrau werden kann? Bitte Antwortet mir. Es ist wichtig. Vielen Dank im voraus. Eure Vicky.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SWbuEEllT, 31

Ja stimmt so. Nur nach genau 10 Minuten musst du noch einen Fisch fangen und dann küssen. Wenn du das alles machst wirst du am nächsten Morgen als Meerjungfrau aufwachen. 

Kommentar von lewei90 ,

Aber das geht nur, wenn sie noch Jungfrau ist. Es heißt ja MeerJUNGFRAU. Bei Männern ist es egal, die heißen ja einfach nur Meermänner oder so.

Kommentar von SWbuEEllT ,

Danke das habe ich ja ganz vergessen zu schreiben. Womöglich wären jetzt scharenweise junge Frauen ans Meer gefahren und enttäuscht worden. 

Kommentar von lewei90 ,

Wahrscheinlich...

Antwort
von lewei90, 31

Nein, das geht nicht, weil Meermenschen (männlich und weiblich) Fabelwesen sind. Das gilt auch für Einhörner, Feen, Dschinns und was weiß ich noch alles.

Kommentar von teleo2 ,

*Einhörner die wir uns vorstellen gibt es natürlich nicht, allerdings ist es Wissenschaftlich erwiesen das es damals Tiere mit einem Horn gab sie ähnelten aber eher Nashörnern

Kommentar von lewei90 ,

Das weiß ich nicht. Aber ich glaube, die Fragestellerin denkt eher an niedliche, Regenbögen und Glitzerstaub pupsende Einhörner als Nashörner...

Kommentar von ChrissanFox ,

ich glaube an all diese Fabelwesen

Kommentar von lewei90 ,

Na, das ist schön... Ich nicht.

Was ist mit dem Yeti, Nessie, Pegasus, Kobolden, Zwergen, Elfen, Hexen, Nymphen, Sirenen, Zyklopen, Vampiren, Werwölfen und was es sonst noch so "gibt"?

Antwort
von vanessa11223, 24

Ich glaube du oder deine Freunde haben zuviel H2O plötzlich meerjungfrau geschaut

Antwort
von Michipo245, 29

Klapp das Märchenbuch zu und ab ins Bett

Antwort
von FelinasDemons, 20

Frag die Mädels von H2O und Mako. Die können dir da definitiv weiter helfen.

Antwort
von Himbeere1978, 27

Hast du zuviel Arielle geschaut? 

Kommentar von hilfe004 ,

oder h2o plötzlich Meerjungfrau

Antwort
von Inked95, 23

Ja, dass klappt, dafür musst du aber ins schwarze Meer, umso dunkler umso wahrscheinlicher das Ganze.

Antwort
von poldiac, 20

Kennst Du den Begriff Fabelwesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten