Frage von ichbrhs, 193

Wie kann man eine Maske bauen?

Ich und ein Freund von mir wollen mal vor einer Cam mit jemanden anderen masturbieren aber wir wollen unsere Gesichter nicht zeigen. (Nein die Kamera anders zu richten geht nicht weil wir Nur laptops besitzen) Deswegen brauchen wir irhendwas das unsere Gesichter verdeckt zb eine Maske. Wisst vielleicht was anderes ausser Maske? und kann man irgendwie vielleicht eine Räuber maske selber basteln?

Antwort
von fromthefuture, 90

Also ich würde mir einfach n Karton nehmen und dann halt Löcher für die Augen rausschneiden und joa.
Wollt ihr auf Omegle? Wollte morgen nämlich auch auf Omegle morgen :P

Kommentar von ichbrhs ,

Ja wir sind wahrscheinlich auf Omegle aber mal schauen ob morgen. Weil wir wollte es eig morgen machen aber er hat gesagt grad das es vielleicht doch nicht geht. /)

Kommentar von fromthefuture ,

Hm, schade. Naja, viel Erfolg und passt auf die alten Säcke auf... Die sind so reudig und Pervers. Gute Nacht

Antwort
von TomMike001, 80

Gibt doch Masken zu kaufen, z. B. Anonymus. Oder Pappe nehmen nach Kopfform oval schneiden. Haltebänder links + rechts festmachen, Augenlöcher ausschneiden. Fertig, los geht´s dann!

Oder Damenstrumpfhose über den Kopf ziehen, ggf. auch 2 Stück übereinander, dann sieht man sicherlich nicht euer Gesicht.

Auf neutralen Hintergrund achten, wenn ihr das wirklich machen wollt, sonst erkennt evtl. jemand das Zimmer.

Kommentar von ichbrhs ,

Okay danke :)

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Mütze und Augen ausschneiden

Antwort
von syndromania, 97

Bestellt euch einfach eine über Amazon, die kosten auch recht wenig.

Kommentar von ichbrhs ,

Haben leider keine Zeit mehr wir wollen es morgen machen :/:)

Kommentar von syndromania ,

achso, das tut mir leid

Antwort
von Sofaproblem, 122

Damenstrumpf über den Kopf. Löcher für die Augen und Mund nicht vergessen! ;)

Kommentar von ichbrhs ,

Aber Damenstrümpfr sind doch meistens so neutral also man sieht vielleicht durch?😐

Kommentar von ichbrhs ,

Gibts vielleicht was anderes?

Kommentar von Sofaproblem ,

Naja es gibt auch etwas dickere Wollstrümpfe und auch in schwarz...

Antwort
von Unterhosen96, 4

Entweder nehmt ihr klassische Skimasken oder ihr nehmt euch eine alte Mütze und schneidt dort zwei Löcher rein.

Antwort
von Fragenfrager10, 82

Für diese Fälle besitze ich persönlich ja eine Sturmhaube! Die verdecken echt alles!

Ihr müsst nur aufpassen, dass sich euer Gegenüber nicht erschreckt!

Kommentar von ichbrhs ,

Ja das wäre am Besten :(

Kommentar von Fragenfrager10 ,

https://www.bikeblock.com/50056200_Held_Sturmhaube_100%25_Baumwolle.html  

Sind teilweise sogar echt günstig zu haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community