Frage von carloz87, 59

Wie kann man eine Kette aus gehärtetem Stahl schneiden?

Hallo zusammen,

ich habe meinen Roller über den Winter draußen festgeschlossen. Nun wollte ich ihn wieder in Betrieb nehmen und der Schlüssel ist unauffindbar. Es handelt sich um dieses Kettenschloss aus gehärtetem Stahl: https://www.cycling-24.de//fahrradzubehor/schloesser/abus-kettenschloss-city-cai...

Ich habe es schon mit einem großen Bolzenschneider versucht- keine Chance :/

Wie kann ich meinen Roller aus dem Winterschlaf befreien?

Danke im Voraus für eure Tips!

Antwort
von PoisonArrow, 37

Flex / Trennscheibe, dauert keine 2 min.

Grüße, ------>

Antwort
von mrDoctor, 42

Geh zu einem Fachhändler oder Schlüsseldienst. Ich werde hier im Internet bestimmt keine Tipps veröffentlichen, wie man ein Schloss knackt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten