gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann man eine Katzenallergie alternativ behandeln und wie hoch sind die Heilungschancen?

gefragt von kitty1979 am 25.04.2008 um 15:40 Uhr

Nachdem wir uns vor wenigen Wochen eine Katze angeschafft haben, wurde jetzt bei meinem Freund eine Katzenallergie festgestellt. Er reagiert ziemlich heftig auf das kleine Kätzchen, bekommt teilweise kaum Luft. Der Arzt riet uns gleich die Katze wieder abzuschaffen. Aber das möchten wir nicht. Möchten erst alles, was möglich ist, versuchen. Mein Freund ist sonst kerngesund, hatte noch nie Probleme mit Allergien. Welche alternativen Heilmethoden versprechen gute Heilungschancen? Und wie finde ich einen guten Heilpraktiker??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18497)
Tier (377)
katzenallergie (11)