Frage von Fritz1234555, 7

Wie kann man eine kaputte Home-Taste reparieren?

. Ich habe ein iPhone 5 S und die Home-Taste funktioniert nicht am Anfang schon aber jetzt funktioniert nichts Wie kann ich es reparieren

Antwort
von Jimimdim, 5

Also als erstes, wenn man den Homebutton wechsel funktioniert der fingerabdruckscanner nicht mehr. Kurze Anleitung von mir: vorne am Handy unter dem Homebutton (beim aufladeschlitz) die 2 kleinen schrauben rauschrauben, dann mit dem passendem werkzeug vorsichtig das display von unten lösen (oben dran lassen, da dort das disppy noch mit dem Handy verbunden ist) den Unteren Teil hochziehen sodass es am ende im 90° Winkel oben steht. Nun beim lösen von unten den Kontakt vom Homebutton lösen. Dann das miniblech bei der Verbindung vom Display zum Handy abschrauben weglegen und dan mit einem Plastiktool die Kontakte lösen. Nun beim Homebutton auch das kleine blech lösen, dort den 2. Kontakt am Handy lösen. Nun den neuen homebutton draufklicken und alles wieder festschrauben. Schau dir aber am besten dazu ein Youtube tutorial an! Das passende Werkzeug und den Button bekommst du für ein paar Euro auf Ebay.

Antwort
von NewYorkerin87, 3

Ab damit zum Fachmann!

Und den Home-Button kann man sich auch aufs Display legen! Google mal!

Antwort
von MatheRaph, 3

Ab damit zur Reparatur.

Antwort
von mariohatkp, 3

ja zum Fachmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten