Frage von LeDreamer, 36

Wie kann man eine kantiges bis rundes gesicht schmaler und nicht so eckig wirken lassen?

Also egal ob mit Schminke,kleidung, sonnenbrillen,.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceydoch, 7

Konturiere dein gesicht. Du musst an den stellen wo du sehr kantig bist konturieren z.B an deinem kinn an deiner Nase. Pass dabei nur auf dass du nichz stellen konturierst die ghigjligjtez werden sollten. Wenn du mehr fragen dazu hast kannst du mich gerne fragen. 

Ansonsten kann ich nur sagen das du dir friesuren machst die dein gesicht umrahmen und sie aufmerksamkeit dadurch eher auf deinen haaren ist. 

Lg

Antwort
von Gingeroni, 16

Ich denke eine passende frisur macht schon viel aus :) Lass dich doch einfach mal beraten

Antwort
von Canteya, 12

Seltener nen Zopf machen.

Antwort
von drnhzna, 11

Haare offen tragen, keinen Pony, Gesicht conturieren