Frage von RobinCred, 23

Wie kann man eine Jamo anlage an den pc anschliessen die anlage besitzt links mono und rechts mono?

Antwort
von qugart, 13

Was soll denn die Anlage machen? Den Ton des PCs wiedergeben oder soll der PC den Ton der Anlage wiedergeben?

Je nachdem verbindest du den Ausgang der Anlage mit dem Eingang des PCs, oder eben den Eingang der Anlage mit dem Ausgang des PCs, mit einem entsprechenden Kabel.

Welche Anschlüsse das Kabel haben musst kommt drauf an, welche Anschlüsse die Anlage und der PC haben.

Kommentar von RobinCred ,

ich möchte vom pc bass auf die anlage. Der pc hat praktisch alle Eingänge z.b. line-out, line-ine, rear usw. 

Kommentar von qugart ,

Na dann verbindest du den Ausgang deiner Soundkarte des PCs mit dem Eingang deiner Anlage. In der Regel dann ein einfacher Klinken-Stecker an beiden Seiten.

http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mECxvKdAT5ql7FFPtwCTbhQ.jpg

Antwort
von ShitzOvran, 12

Die Frage ist, was für einen Anschluss die Anlage hat... also welche Art von Stecker ist das?

Ich gehe jetzt erst einmal davon aus, dass das mit einem normalen Cinchkabel möglich ist

Kommentar von RobinCred ,

es ist wie bei den handy kopfhörer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten