Frage von sinan112, 40

Wie kann man eine ISO Datei die in einem Win RAR Verzeichnis drin ist entsperren?

Ich habe eine ISO Datei die in einem Win RAR Verzeichnis drin ist und will diese entpacken. Da aber die ISO Datei Passwort geschützt ist komme ich nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaTTers, 18

http://www.chip.de/downloads/Advanced-Archive-Password-Recovery_12992857.html

Antwort
von olsen, 31

Wer hat denn die Datei Passwortgeschützt ? Du oder ?

Kommentar von sinan112 ,

Nein ich habe die Datei bekommen und ja wie gesagt habe das passwort nicht

Kommentar von olsen ,
Kommentar von sinan112 ,

Leider kann ich das nicht benutzen da meine Datei 3,0 Gb groß ist und das Programm ich dann bezahlen müsste

Antwort
von TheAllisons, 21

Du musst denjenigen fragen, der das Passwort gemacht hat, der kann dir die Datei entsperren