Frage von MikaDaBoss2, 93

Wie kann man eine IP Adresse von einem Skype User herausfinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarrieSatan, 89

Theoretisch indem du die eingehenden Signale deines routers überwachst du dann halt die richtige findest....

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

versuche ich ja mit Wireshark schon, aber woher weiß ich welche die richtige ist?

Kommentar von CarrieSatan ,

Tja dann kommt das gute alte rate spiel ins ahm Spiel.... Du musst halt kochen von wo die ip ist und welche am wahrscheinlichsten zum user passt... auf Seiten wie http://www.utrace.de/ geht das

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

Okay, viel Dank

Kommentar von CarrieSatan ,

Kurze Zwischenfrage: Warum willst du die ip wissen ?

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

Will meinen Besten Freund ärgern, also nicht ddosen, wenn er mich ärgert einfach kann ich ihn ja ärgern das ich seine ip hab. xD

Kommentar von CarrieSatan ,

DDOS ihn halt xD aber wenn dann nur über das Tor Netzwerk 

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

Wieso meinste nur über Tor? ^^ Hotspothield vpn ^^

Kommentar von CarrieSatan ,

Im Tor Netzwerk gibt es gar keine Möglichkeit dich zurückzuverfolgen. Am Ende landet der tracer in Kolumbien oder so xD. 

VPN gibt ja nur vor das du woanders bist und das ganz auch nur mit einer IP 

Tor= Du ---> USA ---> Kolumbien ---> Du ---> Cara Delevingne's Router ----> Russland ---> Mexico ----> Sonstwo 

VPN= Du -----> Fake du in den USA ----> Server 

Das kann man viel leichtere zurückverfolgen 

Kommentar von CarrieSatan ,

Tor= Du Schickst eine Anfrage ----> USA ----> Mexico ----> Islamabad (das Prinzip ist das dass es keinen festgelegten weg für deine Anfrage gibt sondern nach dem Zufall gehandelt wird) ----> Dein Ziel Server ----> Anfrage wird verschlüsselt zu dir geschickt) ---> Cara Delevingne's Router in LA ----> SAN Francisco----> Bagdad ----> Du erhältst deine Anfrage die Nachricht wird aber weitergeschickt um die Spuren zu verwischen) ---> Tokyo ---> Antarktis ----> Columbine ----> TEL Aviv ----> fertig
Es ist praktisch unmöglich die zu finden. Die einzige Möglichkeit wäre das man alle zwischen ips durchsucht und zu Ihnen fährt.

VPN= Du -----> Fake du in den USA ----> Server ---> Fake du ---> Du
Das kann man viel leichtere zurückverfolgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten