Frage von WarRock,

Wie kann man eine IP - Adresse anpingen?

Wie kann man eine IP anpingen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arschkrampe2009,

Mit

Windowstaste+R

cmd

ping (ich geb dir mal meine Internetnummer) 127.0.0.1

Kommentar von WarRock ,

ja genau, vor allem Deine Nummer ;D

Antwort
von kks79,

was meinst du mit anpingen?

Antwort
von Tux31,

mit dem Befehl ping xxx.xxx.xxx.xxx