gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
10 

Wie kann man eine Idee vermarkten, ohne im Vorfeld über den Tisch gezogen zu werden?

gefragt von mouna am 07.05.2007 um 20:52 Uhr

Neulich hatte ich eine Idee für einen Werbespot, die nicht nur ich, sondern auch meine engsten Vertrauten genial finden. Nun sind wir nicht aus der Branche und fragen uns, wie man diese Idee an den Mann (eine Agentur oder direkt an das Unternehmen) bringen kann, ohne vorher die Hosen runterzulassen und dann womöglich über den Tisch gezogen zu werden. Habe übrigens gesehen, dass eine ähnliche Frage kürzlich gestellt wurde, die dortigen Antworten bringen mich aber nicht weiter. Vielen Dank schon Mal für Eure Ideen oder Erfahrungen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wirtschaft (594)
Werbespot (17)
kreative Idee vermarkten (1)