Frage von hendryk,

Wie kann man eine HTC Desire Z komplett platt machen, sprich wie kann man alles löschen?

Habe seit paar Monaten dieses Handy und neuerdings wird es immer langsamer und hakt öfters. Ich habe auch viele Apps drauf und wieder viele gelöscht (ich weiss aber nicht ob es dann ganz weg ist). Wie am Anfang kann ich jetzt leider nicht mehr so gut Filme oder Spiele spielen! Nun ist die Frage ob ich es komplett neu machen kann und wie es geht ? Bringt es was einfach alles vom Telefon und SD Karte zu löschen oder gibt es ein Programm oder sonst was dafür ? Danke im Vorraus !

Antwort von Denaisa,

Wie schon genannt auf Werkszustand zurücksetzen oder ein neues Betriebssystem drauf ziehen am besten das aktuelle 2.3.4 Hilfe Programme sind zum Beispiel SuperUser wobei du dazu das Handy rooten musst wodurch die Garantie verloren gehen kann. Aber danach ist dein Handy wirklich flott unterwegs ;)

Antwort von werweiss119,

klar geht das, du musst dein handy nur auf betriebszustand zurücksetzen ;) beim desire HD ist das unter: MENU/ Einstellungen / Speicher . ganz unten steht dann auf werkszustand zurück.

Aber ACHTUNG! es wird alles gelöscht was sich am handy befindet. Sprich als hättest du ein neues Handy

Antwort von Pornobear,

auf werkzustand zurücksezten muss irgendwo unter einstellungen sein :)

Kommentar von hendryk,

Wenn ich es zurück stelle wird es wieder so schnell wie am Anfang?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community