Frage von Melislala, 55

Wie kann man eine Höhere stimme bekommen ( wenn man singt )?

Also ich mag es zu singen aber öfters singe ich katastrophal xD Ich würde gerne eine höhere stimmen haben wenn ich singe. Das heißt ich will nicht meine stimme also wenn ich rede oder so umändern. Nur wenn ich hohe lieder singe würde ich gerne höher singen. Gibt es da vlt ein training? Also für den Mund..

Antwort
von MiCa16, 44

Du musst deine stimme einfach trainieren und das so oft wie möglich ..dabei musst du aber darauf achten dass du die richtige technik anwendest sonst machst du deine stimmbänder kaputt 

Antwort
von guteefragee17, 37

geh mal auf YouTube. Dort gibt es zahlreiche Trainings..

Antwort
von kordely, 25

Eher für die Stimmbänder. Suche nach Falsett!

Antwort
von julien007, 24

Lauter singen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten