Frage von UlrikeMey, 37

Wie kann man eine große Datenmenge hin und her schicken?

Wir haben es schon über Skype versucht aber da dauert das Laden echt ewig. Habt ihr eine Idee wie das besser geht? Oder müssen wir mit den langen Ladezeiten leben?

Antwort
von offeltoffel, 34

Heute hat doch beinahe jeder irgendwo ein bisschen Speicherplatz in der Cloud, oder? Microsoft Cloud z.B., falls du Office 365 hast. Oder Dropbox. Oder auch einfach nur ein One-Click-Hoster.

Kommentar von UlrikeMey ,

Äm ne leider noch nicht. Dropbox hab ich nicht und den Rest kenne ich nicht

Antwort
von maggylein, 18

Ts ggf vorhanden?

Ansonsten geht auch teamviewer aber keine Ahnung ob das schneller als Skype ist

Antwort
von JulianeFink, 9

Das Drama mit Skype kenne ich auch. Also wenn es viele Daten sind die ich verschicken möchte dann nutze ich diesen Dienst hier http://www.qiata.de/ um sicher Dateien versenden zu können. Bei kleinen Datenmengen nehme ich weiterhin Skype.

Antwort
von ShoXeD420, 31

http://www.filedropper.com/free-file-hosting.php
Maximal 5GB, falls deine Dateien zu groß sind, einfach in separaten Ordnern Hoch/runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten