Frage von 22Pia22, 114

Wie kann man eine freundin zurückholen?

Mein kumpel hat mist gebaut und seine freundin will schluss machen ich will ihnen helfen weil ich mit beiden gut befreundet bin hat jmd einen tipp pls

Antwort
von LZ123, 5

In erster Linie ist es wirklich die Sache zwischen den beiden. Die beiden führen ihre Beziehung und nicht du. Ich finde es aber dennoch toll, dass du sehr zu deinem Freund stehst und ihm helfen willst, seine Freundin zurückzuholen.

Ich würde mal mit seiner Freundin reden und sie fragen, was sie denn von der ganzen Sache hält. Dann kannst du mit deinem Freund reden und ihm die ganze Sache auch erzählen.

Ich persönlich wäre dafür, wenn er sich entschuldigt und um eine zweite Chance bittet.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von Alsterstern, 46

Da solltest Du Dich nicht einmischen, das entscheiden die Beiden alleine.

Kommentar von 22Pia22 ,

Ja und das sind meine freunde und ich will nicht das sie sich noch ...ach egal du verstehst es ja eh nicht

Kommentar von Alsterstern ,

Würdest DU das wollen? Denke Dich mal in die Beiden rein. Also ...

Kommentar von 22Pia22 ,

Wenn er mich nach hilfe bittet überleg doch mal... Und ich will sie noch sehen nicht das beide nicht mehr da sind wenn du weist was ich meine😞

Kommentar von Alsterstern ,

Dann stell die Frage so, dass es jeder verstehen kann. Wo hast Du geschrieben, dass er Dich um Hilfe gebeten hat?! 

Antwort
von tuedelbuex, 40

Halt Dich daraus.....das ist eine Sache zwischen den Beiden....

Kommentar von 22Pia22 ,

Ich will aber nicht das sie was machen und ich sie dann nicht mehr habe weil das sind sehr gute freunde !!!

Kommentar von tuedelbuex ,

Das mag ja sein, dass Du es Dir anders gewünscht hättest.....aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Und wenn Dein Kumpel Mist baut und damit das Vertrauen seiner Freundin zu ihm zerstört, ist das nicht zu reparieren, nur weil Du es gerne so hättest....

Kommentar von 22Pia22 ,

Alter sie könnten sich umbringen!!!!!!und du redest von wunschkonzert!!!!!!

Lesen....Denken....Verstehen.....und spare Dir Dein abfälliges "Alter"! Es ist nicht Deine Angelegenheit, wenn Dein Kumpel Stress mit seiner Freundin hat....begreif` das!

Kommentar von 22Pia22 ,

Supper hilfe danke da würde ich jede andere hilfe nehmen aber supper das du kein bisschen hilfst

Dass ich versuche, Dir zu helfen, begreifst Du nicht? Dass Du an diesem Streit nichts änderst, wenn Du Dich einmischt (außer evtl. dass Du Dich unbeliebt machst) ist Dir nicht klar? Schade! 

Antwort
von user6363, 44

Kommt darauf an, bei übergewichtigen sind Laster optimal, aber ein PKW reicht auch. 

Antwort
von Dianaartem, 27

Na ja dann soll er sich entschuldigen und ihr vielleicht ein großes Geschenk machen, vielleicht verzeiht sie ihm ja dann, wenn der Mist nicht allzu groß war.

Kommentar von 22Pia22 ,

Er war schon ziemlich groß er hat mit einer anderen ... Vor der beziehung und jetzt hat sie es herausgefunden und ist sauer und das alter will ich lieber nicht sagen

Kommentar von Dianaartem ,

Kann ich gut voll gut verstehn, so was kann man nicht so leicht verzeihen.

Dann muss das Geschenk schon sehr groß sein.

Er sollte es halt mal versuchen, wenn sie ihm echt was bedeutet.

Antwort
von victoirelaverre, 38

Kommt drauf an was er angestellt hat. Dann sollte er nicht vor einer romantischen Aktion zurückschrecken. Blumen, romantisches Date, eine sehr überzeugende Entschuldigung usw

Kommentar von 22Pia22 ,

Naja also er hat vor der beziehung mit einer ... Und das alter sage ich lieber erst garnicht 😔

Kommentar von victoirelaverre ,

wenn es vor der beziehung war, müsste es seiner Freundin doch egal sein oder?

Kommentar von domi158 ,

Wenn es vor der Beziehung war, wo ist dann das Problem?

Kommentar von 22Pia22 ,

Er war 12 ok das ist das problehm er hat sogar katja krasavice getopt 😞und die freundin ich richtig sauer

Sie soll froh sein wenn er ihr jetzt treu ist

Kommentar von 22Pia22 ,

Ist sie aber nicht leider

Wenn er irgendwas romantisches plant kann er sie vielleicht wieder zurückgewinnen

Antwort
von Kokusnuss24937, 14

Kommt drauf an...was hat dein Kumpel denn getan?

Kommentar von 22Pia22 ,

Er hat eine .... Und er war 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten