Frage von Raabtt, 101

Wie kann man eine Freundin kennenlernen was wird dan besser?

Antwort
von Stenzerinho, 34

Die Frage, wo man eine Frau kennenlernen kann wurde ja schon beantwortet.

Was besser wird ist sehr schwer zu beantworten. Das kommt auf sehr vieles an. Bist du jemand, der viel Geborgenheit und Nähe braucht? Dann ändert sich hier schon mal was positiv. Ansonsten ist es eben so, dass eine Beziehung viele Vorteile bietet und für manche aber auch viele Nachteile. Solltest du ein sehr freiheitsliebender Mensch sein, so kann es auch sein, dass du dich teilweise eher eingeengt fühlen wirst.

Schön ist es natürlich, jemanden zu haben, auf den man absolut bauen kann und über wichtige Dinge sprechen kann, gemeinsam lachen kann und so weiter.

Aber ganz ehrlich: pauschal lässt sich der Part nicht beantworten, was besser wird. Wenn du davor schon glücklich / zufrieden warst, kann die richtige Person das ganze noch steigern. Wenn du davor schon unglücklich warst, dann wird auch eine Beziehung normalerweise nichts daran ändern. Zumindest nicht auf lange Sicht.

Viel Glück jedenfalls bei der Suche! Gibt ja genug hübsche Damen, da wird schon was für dich dabei sein :)

Antwort
von Theorn, 30

Guten Abend.

Das wichtigste ist das du nie aktiv nach einem partner suchen solltest den das is einer der größten fehler die man machen kann den dadurch macht man sich zu viel druck,es passieren viele fehler und vor allem spürt jeder in deiner umgebung wie verzweiflet du bist was mögliche partner sofort abschreckt und aller höchstens jene anlockt die einen als leichtes Opfer zum verarschen suchen.

Mein Rat ist habe einfach Geduld,lebe dein leben,habe viel spaß und versuch einfach ungezwungen viel zu unternehmen,auf veranstaltungen oder in vereine deiner interessen zu gehen ohne mehr zu denken den die richtige taucht ihrgend wann von alleine in deinem Leben ganz plötzlich auf,das ist genau wie mit den Gefühlen den es gibt dinge die man nicht beeinflussen kann.

Ein weiterer wichtiger Rat währe noch nie nach äußerlichkeiten zu gehen den Oberflächlichkeit ist einer der negativsten Charakterzüge durch den man andere Menschen bewertet,beleidigt und einige Menschen vollkommen ignoriert oder gar nicht erst beachtet wo sich die richtige drunter verbergen könnte daher achte immer nur auf die inneren werte wenn du jemand kennenlernen willst nur dann kannst du die richtige finden.

Und was sich in deinem leben durch einen partner verändert,nun sehr vieles,man hat einen Menschen mit dem man über alles reden und lachen kann,und der einen genau so liebt und akzeptiert wie man ist,man kann mit der zeit eine glückliche kleine Familie Gründen,Heiraten und viele weitere schöne momente und augenblicke erleben die man als Single nie erleben könnte.

Allerdings trifft das nur zu wenn man den richtigen partner gefunden hat den wenn es der falsche ist dann kann dein leben auch zur Hölle werden,es kann wunderschön anfangen aber genau im gegenteil enden wenn man verarscht,betrogen,geschlagen,permanent belogen und innerlich verletzt wird.

Von daher hat es oberste priorität eine sehr lange kennenlernphase zu haben statt wie viele Kidis die schon nach ein paar wochen meinen einander zu kennen und lieben und die dann eine böse überraschung erleben weil so etwas nur schief gehen kann.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Mfg Theorn

Antwort
von Rotrunner2, 26

Kennenlernen kannst du Freundinnen überall da wo es reale Menschen gibt, so z.Bsp. in der Disco, im Kino usw.

Was wird besser? Mehr Freude im Leben, eventuell einen neuen Lebensinhalt, Sex und vieles mehr.


Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo!

Was dann "besser" wird, muss jeder für sich entscheiden -------> ebenso wie die Frage, ob es überhaupt "besser" ist einen Partner zu haben. Ich kenne einige Leute beider Geschlechter, die sich bewusst gegen Partnerschaften entschieden haben. Aus verschiedenen Gründen!

Ansonsten sollte man sich nicht hetzen & auch nicht versuchen, zwanghaft einen Partner zu suchen -----> das bringt nix. Da macht man sich i.wann nur selber total fertig, etwa wenn es nicht in einem zeitlichen Limit klappt usw. oder man sich mit anderen vergleicht, sie jemanden haben während man selbst allein ist. Da ziehst du dich nur selber runter und das ... muss einfach nicht sein!

Das sollte jeder daher für sich selbst entscheiden.

Antwort
von Nube4618, 26

Wie: Wenn man sich so verhält, dass es für Mädels interessant sein könnte. 

Was wird besser: Kommt darauf an, was daraus entsteht, was du willst, was sie will, wie es zusammenpasst. 

Antwort
von StatistNr95, 25

Besser wird die Chance darauf, ein Rohr zu verlegen

Antwort
von Misterjayjay, 27

In Vereinen, auf der Arbeit, Schule, ..oft da wo sich paar Menschen aufhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community