Frage von Worriey, 116

Wie kann man eine Freundin im Internet glücklicher machen?

Hey,

ich würde gerne manchmal die Langeweile einer Freundin vertreiben oder zumindest sie glücklich machen :o aber naja... wäre cool, wenn ihr mir paar Tipps gibt. '-'

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 58

Hallo Worriey,

Du kannst sie nicht glücklich machen, sie macht sich selbst glücklich. Die Welt kann uns nicht glücklich machen, unser Partner kann uns nicht glücklich machen, die Gefühle sind in uns, wir erzeugen sie. Meist muss etwas passieren, damit wir diese Gefühle erzeugen, aber in Wahrheit sind die Gefühle in dir, du tust etwas und dann bist du glücklich, du tust etwas und dann leidest du. Gefühle entstehen nach Verlangen und Wünschen in uns, die Welt hat keinen Einfluss drauf, du erzeugst es selbst.

Damit sie diese Gefühle erzeugt, manchmal kommt das einfach so, manchmal ist man einfach glücklich, muss etwas geschehen, oder was willst du damit bezwecken? Was ist dein Wunsch? Willst du dich selber glücklich machen, indem du sie glücklich machst? Tu das was du bist und was du kannst, auch wenn du ihn Wahrheit nichts gegen tun kannst.

Liebe Grüße Spiesser05, manchmal kommt es von selbst, manchmal ist es aber auch wichtig nicht immer glücklich zu sein, auch das kommt von selbst.



Antwort
von Vordenkerin, 41

Sei einfach wie Du bist. Nicht gekünstelt,sondern in vollem Umfang Du. Erzähl über Dieses und Jenes und frag mal,ob sie DIES oder DAS auch kennt oder schon erlebt hat. Oder nach Hobbys und Interessen. Oder vielleicht telefoniert ihr einfach mal. Manchmal hat man sich aber auch nichts zu erzählen. Ist normal.

Antwort
von Americansophie, 66

Es hilft immer ihr Komplimente zu machen oder lange Texte zu schreibenlt Herzchen oder was sie für dich bedeutet 

Antwort
von buxerr, 46

lass dich nicht veräppeln wenn die es nötig hat sich unterhalten zu lassen dann hat sie aber ernste probleme

fakt ist auch das jeden tag messenging irgendwann auf derbste nervt also man sollte den kontaktdruck aus dem weg gehen du hast immerhin noch ein eigenes leben ^^

Antwort
von Davido7, 50

Biete ihr was persönliches an

Antwort
von Marylou1983, 38

Macht beide den Computer aus und unternehmt etwas Schönes miteinander :-)

Kommentar von Worriey ,

Geht leider noch nicht :/

Kommentar von Marylou1983 ,

Warum nicht?

Antwort
von TheUnknownApple, 61

Bitte beschreibe deine Frage etwas genauer, da ich grade nicht weiß, worauf du hinaus willst.

Eine Freundin im Internet? Deine Freundin, welche Art von Freundin? Bitte mehr Infos :)

Kommentar von Worriey ,

Da steht doch im Internet und einfach eine Freundin.. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community