Frage von Mado25, 95

Wie kann man eine Freundin finden mit 14?

Hey Leute, Ich wollte jetzt mal mehr Kontakt mit Mädchen haben bzw. eine Freundin finden. Wie/worüber könnte ich das? Infos: -Ich bin 14 -In meinem Umfeld gibt es keine -Ich wollte es eher übers Internet starten -Sie sollten rund um mein Alter sein

LG Mado25

Antwort
von YuyuKnows, 49

In deinem Umfeld gibt es keine? 

Du gehst bestimmt auf eine Schule - dort triffst du Mädchen in deinem Alter. Und wenn du auf eine Jungenschule gehst (welche vielleicht noch existieren), dann gibt es bestimmt eine Mädchenschule  / Gemischtschule in der Nähe.

Und wenn das nichts nützt: weiter weg fahren.

Antwort
von robinheitzer, 45

Wenn du unbedingt eine brauchst dann lad dir mal lovoo oder Instagram runter

Antwort
von Hawk20033, 48

Wo lebst du das es in deinem Umfeld keine Mädchen gibt? ;D

Kommentar von Mado25 ,

Es gibt keine Mädchen bei denen. Ich denke das ich mit denen auskommen eürde

Antwort
von Sunnyshoshi, 56

Man findet die wahre Liebe dann, wenn man sie am wenigsten sucht.

Kommentar von isi13579 ,

Das hast du schön gesagt xd

Antwort
von bogdan12072000, 58

lovoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten