Frage von theTim98, 303

Wie kann man eine Freundin finden (17 Jahre)?

Guten Tag, ich bin 17 Jahre alt und es ist so, dass ich noch nie eine Freundin hatte, bzw ein Mädchen geküsst habe. Langsam sehne ich mich jedoch nach jemandem, dem man alles vertrauen kann, mit dem man schöne Erinnerungen teilen kann. Es ist so, dass ich weder trinke oder Drogen nehme und deshalb nicht auf Partys verkehre. Auch habe ich demnach gewisse "Ansprüche" und suche keine, die in diesen Kreisen verkehrt und einfach vor sich herlebt, sondern jemand der Ziele im Leben hat und diese auch verfolgt. Meine Freizeit verringe ich mit Fotografie und Grafikdesign. Ich hatte auch schon mal geguckt, ob es vielleicht einen Fotoclub für Jugendlich hier in der Umgebungs gibt - leider nicht.

Hat jemand Tipps, wie ich vielleicht jemanden finden kann, der genau so denkt wie ich?

Vielen Dank. Tim

Antwort
von ninnel06, 249

Da kann ich dir die app Lovoo empfehlen.

Da kannst du dann jenachdem filtern wie das Mädchen sein sollte. z.B nach Rauchern/Nichtrauchern, Musikgeschmack und noch paar anderen Sachen.

Ich finde es ein bisschen unpersönlich, aber ich kenne schon paar Bekannte und auch Freunde die dadurch einen Freund/ Freundin haben.

Ansonsten such nicht zu sehr nach einer Freundin, lass es einfach auf dich zukommen.

Viel Glück :)

Antwort
von daydreamerxo, 201

Du könntest ja mal deine Freunde fragen, vielleicht findet sich ja in deren Freundeskreis jemand, der dir zusagt.

Und man kann auch auf Partys gehen und Spaß haben ohne Drogen zu nehmen.

Ansonsten würd ich dir raten einfach die Augen offen zu halten, in der Schule auf der Straße, bei Events etc.

Ausserdem kann man Liebe nicht wirklich suchen, sie findet einen. ;)

Antwort
von Delveng, 200

Findet man eigentlich im Internet keine Kataloge für potentielle Partner?

Kommentar von allesklarrr ,

instagram haha

Kommentar von Delveng ,

Meine Güte, bist du lustig. Hast du einen Clown gefrühstückt?

Kommentar von allesklarrr ,

Nein einfach bisschen rumstalken aus der Umgebung dann passt des schon haha

Antwort
von xxemixx1, 190

Wie wäre es mit rausgehen und einfach neue Leute kennenlernen? Wenn du deine Zeit auf "gutefrage.net" verbringst wirst du wohl niemanden finden.

Antwort
von beaven, 149

Wenn du eine findest frag sie ob sie ne freundin hat und melde dich bei mir bitte 😂 alles genau gleich nur meine interessen liegen eher im sportlichen bereich :D

Antwort
von Lackschu, 152

Man kann auch auf partys gehen, auch wenn man nichts trinkt oder geschweige denn drogen nimmt. Ebenso denke ich dass auf partys auch leute mit deinem anspruch rumlaufen. Du musst raus gehen da wird dir wohl ein mädchen über den weg laufen.

Antwort
von AiSalvatore, 138

Geh raus, triff Menschen. In deinem Zimmer wirst du keine finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community