Frage von Winipuh, 175

Wie kann man eine Frau von Strapsen begeistern?

Hallo, da ich Strapsen bei Frauen sehr mag würde ich es mir wüschen, wenn meine Partnerin mal welche probieren würde. Sie möchte leider nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Partnerin dazu überzegen/Überreden kann dies mal für mich zu tun ? Lg

Antwort
von frischling15, 118

Führe ihr dies an Deinem eigenen  Körper vor !

Damit kannst Du Dich in diese ablehnende Situation einfühlen , oder  sie so gar  überzeugen !

Antwort
von loema, 89

Frauen tragen Strapse, weil sie sich selbst damit erotisch finden.
Wenn man eine Frau, die das bei sich nicht fühlt bittet, Strapse anzuziehen, dann fühlt sie sich merkwürdig und eben nicht erotisch.
Und wenn du dann voll drauf abfährst, dann kann sie das nicht genießen sondern fühlt sich noch merkwürdiger.
Es wäre also unklug, deiner Partnerin, wenns ihr selbst nicht gefällt, das abzuverlangen. Ihre Sexualität ist dann nicht mehr ihre eigene.

Antwort
von GoodFella2306, 117

Eine Frau sollte diese Dinge immer freiwillig tun, denn nur dann bereitet es ihr auch Spaß. Frauen sind nicht dazu da, deine sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Wenn sie es nicht mag, dann versuch auch nicht sie dazu zu überreden. Ansonsten wird sie sich irgendwann benutzt vorkommen, aber im negativen Sinne.

Antwort
von skipworkman, 123

Hi,

wenn sie echt nicht will, dann kann du nicht viel machen.

Du kannst ihr sagen, das dir das gefallen würde, wenn sie die mal tragen würde und dann nix mehr dazu sagen und abwarten, vielleicht macht sie das dann in Zukunft mal. Wenn du sie immer wieder drauf ansprichst, kanns sein das sie das aus "trotz" nicht macht. Wenn du ihr das einmal sagst, das du dir das wünscht, dann merkt sie sich das schon. Zu deiner bitte könntest du noch sagen, das die Teile an ihr sehr gut aussehen würden.

Vg

Antwort
von Schneckly, 77

Wenn sie es nicht will, dann kann du nicht viel machen aber Lecken hilft eigentlich immer oder Schuhe, Stiefel oder etwas in der Richtung.

Antwort
von LittleMac1976, 84

Also wenn DU deine Freundin wirklich liebst, dann solltest du es akzeptieren, dass Sie sich damit nicht wohl fühlt und von Ihr nichts verlangen (überreden) nur um deine Geilheit zu befriedigen.

Es gibt bestimmt noch andere schöne Dinge, die ihr probieren könnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community