Frage von Alex101010, 104

Wie kann man eine Frau glücklich machen?

.. Da oft meine fantastischen Ideen in Gewaltausbrüchen enden, weint immer meine Freundin. Ich weiß nicht mehr weiter..

Antwort
von Pudelcolada, 14

Wie auch für Männer gehört für Frauen zum Glücklichsein, sich wertgeschätzt, beachtet und respektiert zu fühlen.
Wie im Konkreten sich das äußert, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ein erster Schritt auf dem Weg, das Leben Deiner Freundin durch Deine Anwesenheit zu bereichern und vielleicht sogar zu ihrem Glücklichsein beizutragen, ist aber garantiert und überraschenderweise die gewaltfreie Kommunikation.

Antwort
von Soto16, 33

Vielleicht solltest du dich erst einmal fragen, ob du in eurer Beziehung noch eine Chance siehst. Gewaltausbrüche sind nie ein gutes Zeichen. Ansonsten setzt auch zusammen und formuliert klar was passieren muss, damit ihr beide wieder glücklich werdet. Viel Erfolg!  

Antwort
von user6363, 47

Ich beantworte einfach direkt die Frage und ignoriere das mal mit deinen Gewaltausbrüchen, lol.

Ist natürlich bei jedem anders, aber so oberflächlich könnte man sagen, dass du sie schätzt. Also ihr Anerkennung gibst, ihr das Gefühl gibst, dass du ohne sie nicht leben kannst, dass du sie liebst und so weiter. Sei kreativ. 

Antwort
von Baslade, 58

Beweis ihr deine liebe! Und das kann man in vielen verschiedenen Arten beweisen 

Antwort
von AlexQandA, 45

Wie meinst du dass? Deine Fantastischen Ideen enden in Gewaltsausbrüchen?

Kommentar von Alex101010 ,

ich will mich nicht selbst belasten, deshalb nehme ich von dem schweigerecht gebrauch

Kommentar von AlexQandA ,

Ok, dass ist ein bisschen Angsteinflößend. Ich denk du kannst ihr die Liebe beweisen indem du, dich bemühst dich unter Kontrolle zu behalten,vor allem was die Gewalt angeht:/ Außerden ist es wichtig ihr deine Zeit und Energie zu schenken. Schreib ihr einfach an den ungewöhnlichsten Zeiten wie sehr du sie liebst. Es gibt so viele Möglichkeiten deine liebe zu beweisen, gewalt ist aber keine 

Antwort
von Kasumix, 27

Indem du einfach dazu stehst, was du sagst und tust.

Wenn sie das dann widerrum nicht schätzt - frag sie, was sie dann von dir erwartet...

Antwort
von RUSHER, 51

Kauf ihr ein riesen teddy das macht jede frau glücklich

Antwort
von Plattenspeeler, 16

Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.

Solltest du Gewalt gegenüber deiner Freundin meinen und sie u. U. sogar schlagen, sollte sie sofort etwas unternehmen: Sich sofort von dir trennen.

Um evtl. noch etwas gutes zu tun, sollte sie dich in eine Klinik einweisen lassen (sie selber kann es leider nicht veranlassen), damit du lernst, was du für eine Scheiben-kleister du baust.

hey, stop.. mein heilpraktiker sagt, ich bin ein GöttlichesWesen.

Kommentar von Plattenspeeler ,

Das ist klar, nur Dummheit wird irgendwann bestraft.

Übrigends: Als Gegenstück könntest du dir eine Gummipuppe kaufen. Die kannst du dann als deine Göttin verehren und wenn dir danach ist, auch schlagen.

ich nicht dumm, lehrer meint ich schaffe die hauptschule auch ohne nachhilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community