Frage von Julia2016, 53

Wie kann man eine fernbeziehung außergewöhnlicher machen?

Wie kann man eine Fernbeziehung außergewöhnlicher machen? Ich telefoniere und schreibe jeden tag mit meinen freund. Ab und zu skypen wir auch. Wir sehen uns auch alle 2 Wochen.

Antwort
von StopTheBull, 13

Ladet euch denselben Film, bestellt euch beide Pizza, macht Skype an, dann drückt ihr beide gleichzeitig auf Play und schon habt ihr einen gemütlichen Film Abend zu zweit.

Antwort
von Francesco1996, 20

Hallo,

indem du für Überraschungen offen bist, ihm aber auch entgegen kommst. Muss ja nichts mit Geld sein, kann ein Video, oder gar eine Bildergalerie sein. Einfach bisschen mit Fantasie ran gehen.

Kommentar von Julia2016 ,

cool, wie kann ich mir so ein video Programm downloaden?

Kommentar von Francesco1996 ,

Ich empfehle Camtasia Studio. Ist benutzerfreundlich und du kannst es 30 Tage testen. Mit einem kleinen Trick kannst du es aber auch kostenlos, permanent erwerben. Viel Erfolg.

Kommentar von Julia2016 ,

und welcher Trick ist das? :)

Kommentar von Francesco1996 ,

Da musst du schon selbst dran.

Antwort
von MakiNikishino, 31

Was genau meinst du mit außergewöhnlich?

Ich und mein Freund skypen nur und schreiben auch sehr sehr sehr viel. Er wohnt in Canada ich hier...

Kommentar von mailbox45 ,

Da geht das mit Kuscheln sehr gut

Kommentar von MakiNikishino ,

Ja ist nur auf der anderen Seite der Welt.

Aber hey. Zeitzonen sind so oder so fürn Arsch.

Antwort
von Billy13, 20

Im Faschingskostüm skypen vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten