Frage von kidjoe73, 26

Wie kann man eine FCC-Datei öffnen odeer entpacken?

Ich denke ihr kennt das wenn ihr zum Beispiel irgendwelche alten Spiele auf dem Computer habt und im Spiel läuft richtig gute Musik und die wollt ihr dann immer hören wenn nicht sogar auf euren Desktop ziehen. Ich habe hier das Problem das nun diese ganzen Songs in dieser FCC-Datei drinne stecken. Hättet ihr vielleicht eine Ahnung wie man so etwas öffnen oder entpacken könnte ? Ich bedanke mich schon im voraus für ihre Antworten (:

Antwort
von douira, 13

Soweit ich sehen kann (durch googlen) ist eine FCC-Datei dazu bestimmte Anmeldedaten zu speichern. Ich weiß aber nicht warum deine Datei dann so groß geworden ist... Hast du mal versucht die Datei mit einem Programm wie TextEdit, 7Zip oder VLC zu öffnen?

Kommentar von kidjoe73 ,

Beim VLC lässt es sich öffnen aber es passiert nichts es bleibt 0:00 stehen und mein System wird total belastet.

Beim Editor kommt Keine Rückmeldung und mein System wird auch belastet.

Antwort
von playzocker22, 11

Mit einem texteditor sollte die zu öffnen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community