Frage von RealStickman, 51

Wie kann man eine farbige Lederrüstung abfragen?

Ich möchte wie man vielleicht sehen kann eine Partikelspur programmieren. Ich weiss allerdings nicht wie man abfragt ob die Lederrüstung Gelb ist.

Version: 1.9.2 Bukkit

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 13

Es war irgendwas wie getData() oder so, aber du kannst ja die Schuhe auch benennen und den Namen abfragen :D

p.getInventory().getHelmet().getMetaData().getDisplayName().equals("name")

irgendwie so ;D

Kommentar von RealStickman ,

So hat es funktioniert. Danke

Kommentar von LudwigSchindler ,

:) Wenn du wieder irgendwas wissen willst, kannst du mich gerne auf Skype adden: live:Ludwig-Schindler

Antwort
von Atomtoasty, 21

Entweder in den Metadaten oder als extra Funktion

Antwort
von spriday, 23

Gibt es da nicht eine Funktion, die "getColor()" heißt? Bin mir da gerade nicht sicher...

Kommentar von RealStickman ,

Probier ich mal aus