Frage von Kathy140, 29

Wie kann man eine falsche Option in einem Spiel rückgängig machen?

Hey, Ich habe auf Steam ein neues Spiel gekauft, das sich Don't Starve nennt. Nun wollte ich die Einstellungen ändern. Nun habe ich, nicht aus Absicht, das "W" gewählt um Dinge anzuklicken... Nichts falsches, wenn man aber auch bedenkt, dass man mit "W" sich bewegt, war es etwas ziemlich Dummes. Ich kann das OptionenMenü nun nicht mehr aufrufen, um das rückgängig zu machen... Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

Antwort
von Dojando98, 14

Warum kannst du das Menü nicht mehr aufrufen?
Schonmal mit escape probiert?
Oder wenn du die Einstellungen beim starten über steam hast, dann einfach Spiel über steam neu starten?

Aber ich weiß nicht was die taste W mit dem Menü zu tun haben soll.

Antwort
von ActionCreeper, 21

Starte deinen PC neu und guck ob du dann in die Optionen kommst.
Ansonsten solltest du den Kauf stornieren und es dann nochmal kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten