Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man eine Falschberatung beweisen?

gefragt von Hoehlenmensch am 17.10.2008 um 16:45 Uhr

Welche Möglichkeiten hat man als Kunde, um eine Falschberatung eines Bankangestellten oder Versicherungsvertreters zu beweisen? Wie geht man schon beim Gespräch vor, damit nachher nichts schief geht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33696)
Versicherung (5498)
Bank (3113)