Frage von BigSTAR12, 33

Wie kann man eine Experten Thema auswählen?

Antwort
von daCypher, 17

Meinst du, dass bei deinem Namen auch "Experte für ... " steht?

Dafür musst du in einem Jahr 50 hilfreichste Antworten zu dem Thema schreiben. Dann kommst du auf eine Nominierungsliste, wo dann die Admins entscheiden können, ob du Experte bist.

Antwort
von DesbaTop, 17

Das kannst du nicht Auswählen.

Wenn du in einem bestimmten Thema innerhalb von 12 Monaten 50 Hilfreichste Antworten gegebn hast, dann bist du Experte für das Thema.

Antwort
von Schnaps123, 23

Thema suchen und Schalter aktivieren

Kommentar von BigSTAR12 ,

Geht das nur auf der PC Versionsnummer oder auch auf dem Ipfone

Kommentar von Schnaps123 ,

Geht auch in der App