Frage von Mistserx1, 102

Wie kann man eine Erektion unterdrücken?

Hatten heute im Sport Krafttraining Test, und aus irgendeinem dummen Grund hatte ich dann eine Erektion und bei den einten Übungen sah man das halt🙈.Hattet ihr das auch und wie kann man das Unterdrücken?, mir wars saupeinlich🙈😂

Antwort
von H2Onrw, 39

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung, eine eng anliegende Hose zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern - nach oben -, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Antwort
von Jo3591, 35

Das hatte/hat jeder in dem Alter, man muss es nicht unterdrücken, die Erektion zeigt, dass bei Dir alles i.O. ist.

Antwort
von lhnihon55, 70

Denk an etw. was dich voll abturnt

Antwort
von Schuwidu, 63

Man sollte vorher fuer Entspannung sorgen.

Antwort
von 2pacundcolaman, 51

Hilft dir das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten