Frage von RolandSeiver, 11

Wie kann man eine Empfehlung für ein Video bei YouTube wieder weg machen?

Ich weiß nicht mehr worauf ich da gekommen bin, aber seitdem steht bei jedem Video von mir: "Vorgeschlagen von Roland Seiver: Wilde Verfolgungsjagd zwischen Flugzeug und Trecker". Ich möchte aber nicht, dass bei jedem Video diese nervige Meldung kommt das ich dieses Video empfehle. Wie bekomme ich das wieder weg und geht das überhaupt? Danke im Voraus.

Antwort
von MegaCornan, 11

Wenn du rechts auf die 3 Punkte klickst, kannst du auswählen "interessiert mich nicht". Dann sollte es weg sein.

Kommentar von RolandSeiver ,

Auf welche drei Punkte?

Kommentar von MegaCornan ,

Ich würde dir ein Screenshot schicken, bin aber derzeit nicht am PC :/

Antwort
von Feuerwehrmann2, 10

Wenn du nochmals auf den Daumen drückst auf den du gedrückt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten