wie kann man eine email erstellen so dass man nach dem @ sich selber ausuchen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da musst du dir eine Domain Kaufen und kannst dir dann über die Domain diese Email Adressen erstellen.

Bei "abc.de" kannst du dann die Emails mit xxx@abc.de erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du brauchst im Prinzip zweierlei Sachen:

1. Die Domain (sprich: niklas.de). Die kostet ein paar € im Jahr.

2. Einen Mailserver welcher die Emails mit deiner Adresse versendet.

Z.B. bietet https://www.united-domains.de so etwas an. Dort bekommst du, wenn ich mich nicht täusche zu jeder Domain auch die entsprechende Mail-Funktionalität dabei. Du solltest hier aber noch ein wenig recherchieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Domain mit dem Namen registrieren (wenn noch frei), wenn es dazu direkt eine Mailadresse gibt, dann wars das. Ansonsten noch nen Mailserver aufsetzen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht. Aber nicht für lau.

"niklas.de" ist bereits weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki03niki
09.09.2016, 11:03

und wie geht das?

0

Du must dir die Adresse reservieren.
niklas.de ist aber leider schon vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?