Weitere Informationen
Die Sprache des World Wide Web ist HTML, doch für die meisten Surfer ist sie eine Fremdsprache.
trykl am 13.07.2009 um 15:17 Uhr
Wie kann man eine eigene Webseite erstellen und wo? (Internet weiß ich auch)

trykl am 13. Juli 2009 15:18 DANKE aber kostet das Geld?
Sukram71 am 13. Juli 2009 15:21 nein, ist kostenlos und du musst auch keinen Namen angeben.
ich bin da auch http://sukram71.blogspot.com
trykl am 13. Juli 2009 20:04 Danke
Wenn du ne einfache seite haben willst dann geh auf beepworld.de (ist kostenlos), ist eine baukasten hp anbieter.
Wenn du ne richtig gute seite willst ohne webrung etc musst du dich mit html/css/php und grafikdesign befassen. Für sowas sind dann programme wie photoshop und dreamweaver gut.
Atrior am 13. Juli 2009 15:25 Stimmt! Dreamweaver und Photoshop DH!

und wie viel kostet eine?^^
also die meisten sind umsonst und man muss nicht den vollen namen angeben!
homepage-baukasten.de oder du holst die einen kostenlosen server und machst die hp selber!
e225160 am 13. Juli 2009 15:27 wo bekomme ich einen ganzen Server kostenlos????
das hab ich schon geschrieben!!!
Ja ´tschuldigung!! :S

Hallo trykl,
natürlich weiß ich nicht, ob Du zwischenzeitlich schon Deine Webseite aufgesetzt hast. Ich unterstelle jetzt aber einfach mal, dass Du noch nicht fertig bist und somit noch die Möglichkeit hast auf ein gutes System umzuschwenken. Meiner Meinung nach ist das Content Management System "CMS Made Simple" für Anfänger sehr gut geeignet. Es ist intuitiv und einfach bedienbar und die Navigation wird automatisch erstellt (wenn Du jemals auf Typo, Joomla oder Drupal geschaut hast, weisst Du, was ich meine ..). Eine Anleitung für Anfänger findest Du unter www.look-for-it.de , hier erfährst Du auch, wo Du kostenlosen Webspace und eine kostenlose Domain erhältst. Allerdings werden auch die Nachteile nicht verschwiegen.
Viel Erfolg beim Website-Bau,
Hauschi
Ich rate zu www.npage.de.
nPage.de bietet eine kostenlose Homepage mit 300 MB Speicherplatz sowie über 300 professionellen Designs an. Zusätzlich gibt es massenweise Extras (z. B. Gästebuch, Mitgliederbereich, Besucherzähler, Pinnwand, Forum, Shoutbox, etc.) und unbegrenzte Erweiterungsmöglichkeiten. Die Homepage ist sofort mit eigener Adresse online.
Gute Hilfe und Service sind bei npage selbstverständlich.
Es kommt darauf an, was du machen willst. Wenn du ne professionelle Webseite willst, dann solltet du Dreamweaver kaufen und programmieren. Falls du aber ne schmucke animierte Flash Webseite direkt im Internetbrowser, ohne herunterladen und Installatione von Software, machen willst, dann schau Dir dieses Angebot mal genauer an:
Kostenlos, aber auch Upgrade möglich, Webspeicher und Webadresse sind dabei. Lädt manchmal ein bischen lange, aber das Ergebnis ist schnell sichtbar und wirklich beeindruckend.
Die Sprache des World Wide Web ist HTML, doch für die meisten Surfer ist sie eine Fremdsprache.