Frage von NewJerusalem, 31

Wie kann man eine Eigene Sendung im Fernseher machen?

Angenommen eine Kurze Sendung die so 10 Minuten dauert und immer am Wochenenden kommt und deshalb 6000 sekunden mit [hier beliebigen Namen einfügen] heißt und von Nachrichten und Politik handelt. Wie viel kostet sowas? Und wie kommt sowas eigentlich zustande?

Antwort
von VW4Fans, 31

Nun ja das eine ist die Kostenfrage, die man nicht einheitlich beantworten kann , denn von Sender zu Sender ist dies unterschiedlich. Das andere ist, dass Sender sich natürlich anschauen, was dort für ein Beitrag gezeigt wird, und wenn der Inhalt propagandistisch oder anderweitig die Bevölkerung "aufreibt", wird er sicherlich nicht zugelassen. 

gruß

Kommentar von data2309 ,

die Bevölkerung "aufreibt"

oh je dann wären die an manchen Tagen schon morgens um 10 mit ihrem Programm durch. 

Antwort
von Resozial, 29

Mit dieser Idee zum Sender gehen. Er entscheidet ob er deine Sendung produzieren und ausstrahlen möchte. Solltest du Pro7 oder anhlichen bekannten Sendern meinen, dann wird das wohl nichts.

Antwort
von donna16, 20

Werd doch YouTuber damit erreichst du genug Menschen

Antwort
von OragonYT, 26

Du kannst dir nicht einfach eine Sendung im Fernseher kaufen. Mach dich lieber erstmal schlau, bevor du so eine Frage stellst.

Kommentar von s04fannn ,

er macht sich ja gerade schlau denk du mal lieber vorher nach 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community